AusmalbilderGB

Malvorlagen für Kinder zum Ausdrucken

Ausmalbilder Poppy Playtime zum Ausdrucken

Poppy Playtime gehört zum Genre der Horror-Abenteuerspiele. Es hat eine besondere Bedeutung, weil es während der Halloween-Saison veröffentlicht wurde und Horrorspiele in dieser Zeit des Jahres an Beliebtheit gewinnen.

Falls du noch nichts über dieses Spiel weißt, es ist ein einzigartiges Horrorspiel. Die Handlung spielt in einer Spielzeugfabrik namens Playtime Co., wo du in einer Fabrik gefangen bist und entkommen musst. Hier hast du zwei Arme, die sich leicht ausfahren lassen, damit du mit den Objekten im Spiel interagieren kannst. Du kannst hier verschiedene Rätsel lösen, um zu entkommen, während du dir deinen Weg durch schwierige Bereiche bahnst. Aber du musst vorsichtig sein, denn hier lauern Monster! Kannst du es schaffen, hier sicher rauszukommen?

Im Spiel muss deine Figur das Grab Pack (zwei riesige Hände, die du überall hinschießen kannst) benutzen, um elektrische Schaltkreise zu hacken oder Dinge aus der Ferne zu steuern. Du tauchst in das Spiel ein, um geheime Einrichtungen zu erkunden und Wege zu finden, um nicht erwischt zu werden. Obwohl das Spiel erst seit kurzem auf dem Markt ist, erfreut es sich bereits großer Beliebtheit, und viele Leute wollen Poppy Playtime herunterladen. Das beweist zum Teil auch, wie heiß dieses Spiel ist.

HUGGY WUGGY AUSMALBILDER

Huggy Wuggy ist das Maskottchen von Playtime Co. und taucht erstmals in Kapitel 1 von Poppy Playtime auf. Er ist eine 3 Meter große, blaue, wuschelige Kreatur, die der Hauptgegner ist. Trotz seines wuscheligen Aussehens und seines Namens ist Huggy Wuggy ein gefährliches Raubtier, das ein Experiment der Firma war und nun Hunger auf Menschenfleisch hat.
Seit dem ersten Erscheinen von Huggy Wuggy gibt es Poppy Playtime Huggy Wuggy-Merchandise, und YouTube- und TikTok-Fans haben Videos, Kunstwerke und andere Formen von Inhalten über die Figur erstellt. Die Popularität ist zwar gut für den Entwickler und die Fans des Spiels, aber man darf nicht vergessen, dass Huggy Wuggy in einem Horrorspiel vorkommt; er sieht zwar aus wie aus einem Kindercartoon, ist aber ziemlich furchterregend.

Bitte bewerten Sie 5 Herzen, um den Autor von AusmalbilderGB zu unterstützen

3.3 / 5. 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 AusmalbilderGB